A-Jugend: JSG LOK – JSG Hü/Ro 1:1
Tolle Partie am vergangenen Freitag in der Eistruhe in Lütringhausen, erstmals unter der Regie von unserem neuen Trainer Manuel Hesse. Nachdem ärgerlicherweise vor 2 Wochen das Spiel an gleicher Stelle wegen kaputter Flutlichtanlage abgesagt werden musste merkte man unseren Jungs förmlich an wie sehr man auf dieses Spiel brannte. Es war wirklich ein tolles Spiel was unsere Jungs zelebrierten. Wer sich noch vor einigen Woche so Spiele wie gegen Gerlingen/Möllmicke oder Listertal angeschaut hatte musste sich schon verwundert die Augen reiben. War das wirklich das selbe Team auf dem Platz. Unglaublich was für ein Potential in dieser Mannschaft steckt!
Zum Spiel:Angeführt von einer überragenden Abwehrreihe setzte man immer wieder gezielte Nadelstiche nach vorne und kam zu einigen guten Chancen. Max Siegmund ließ sich auch von einer fast gebrochenen Nase nicht irritieren und ackerte wie ein Gaul.Mit 0:0 ging es etwas glücklich für LOK in die Pause. Halbzeit 2 war ein Spiegelbild von Halbzeit 1. Unsere Jungs brachten weiterhin großes Tempo ins Spiel, hatten nur leider Pech im Abschluss. Allerdings muss man fairerweise dabei sagen, dass auch LOK eine unheimliche Qualität ins Spiel einbrachte und so alles offen hielt. In der 84. Minute stockte dem zahlreichen JSG Anhang der Atem, als der sonst sehr gut mitspielende Torhüter Jan Schneider unglücklich einen Ball zum 0:1 ins Netz abwehrte . Jetzt blies unsere JSG zur Schlussoffensive . Der kurz zuvor eingewechselte Louis Bischopink stocherte nur 1 Minute später den Ball zum umjubelten 1:1 ins Netz der Gastgeber. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.
Unsere Mannschaft hat nun weiterhin alle Möglichkeiten auf Platz 2 und der damit verbundenen Qualifikation zum Halbfinale der Kreismeisterschaft. Hält man die aktuelle Form ist alles möglich
Weiter so Jungs!